(#109) When I lost you..I lost myself.

Veröffentlicht auf von Talita

Einen wunderschönen Tag, ihr
 
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart - bei mir war er diesmal erstaunlich positiv: Liegt warscheinlich daran, dass wir am Mittwoch nach Kassel fahren und wir uns alle mega freuen. Außerdem haben wir die ganze Woche Vertretung ~ besser geht's also nicht !
gu
So, da ich noch einiges zu tun habe, kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Posts:
Bei Anni findet derzeit ein super tolles Gewinnspiel statt! Zu Gewinnen gibt es zwei Pakete mit, wie ich finde, mal mega tollen Preisen.
Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei.. ( Kliiick! )

Es lohnt sich!

Außerdem bin ich gerade total auf dem Kreativen - Pfad, wenn ihr wisst, was ich meine. Sicher kennen viele von euch den Trend aus Amerika: Smash - Books Ich persönlich steh ja gerade total darauf, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber da ich jetzt nicht von heute auf morgen nach New York komme oder es im Internet für teures Geld bestellen möchte, muss ich mir etwas einfallen lassen, um es selber zu machen - aber das wird schon! Wenn ihr möchtet, kann ich es euch ja mal zeigen, wenn es fertig ist..Oder überhaupt wird! :D

Mögt ihr den Trend auch so sehr?

Euch allen wünsche ich noch einen tollen Tag!
Und erwartet bitte nicht, dass Mittwoch etwas kommt :*
 
 

Talita;*

 
 
 
 
 
 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Wenn du in Kassel bist, wirst du auch Guuble Tea trinken?
Antworten
T
<br /> <br /> Nein, habe ich noch nie probiert & habe ich auch nicht vor (:<br /> <br /> <br /> <br />
K
Seit wann ist ein Tag "geil" ? Kopfschüttelnd ;-)
Antworten
T
<br /> <br /> Bitte?! WO habe ich denn was von einem Tag gesagt? (:<br /> <br /> <br /> <br />
C
ich mag die smash-books total gerne c:<br /> ich will auch so eins :D
Antworten
T
<br /> <br /> Ja, die sind toll ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
Und wie geil der Tag war meine süße.! *:
Antworten
T
<br /> <br /> War es ♥ Wo warst du heute?!<br /> <br /> <br /> <br />
A
Danke für die Vorstellung ♥
Antworten
T
<br /> <br /> Gern (:<br /> <br /> <br /> <br />