Zeit vergeht. Zeit verändert. Dich & Mich ♥

Veröffentlicht auf von Talita

Hallo meine Lieben

 

Endlich hört ihr wieder von mir ~ allerdings auch nicht total viel, denn ich muss noch ganz dringend für Biologie & Mathe lernen - wie ich das hasse!! Aber dafür ist ja morgen ein freier Tag. 

Außerdem habe ein wenig an meinem Design gebastelt. Ich war echt nicht mehr zufrieden mit dem Alten, wollte mir sogar einen neuen Blog zulegen, aber ich kam mit der neuen Technik von Overblog nicht klar und ja. (:

 

gu

Jedenfalls: Ich habe euch nicht vergessen und wollte mich einfach mal bei euch melden. Ich vermisse das bloggen echt total und würde super gerne jeden Tag etwas tolles für euch schreiben, aber meine Kamera will nicht so wie ich. Auch sonst geht im Moment alles drunter & drüber: Freundschaft und so..Achja! Ich habe auch mein Zimmer umgestellt ( was jetzt warscheinlich niemanden interessiert ), aber ich fühl mich jetzt viel wohler und habe gestern Abend eine Fotowand gestaltet ~ wenn ihr sie sehen wollte, sagt Bescheid!

 

 

Wie wahr, oder? Ich habe so lange nicht mehr geweint. Je älter man wird, desto weniger weint man auch, so ist das jedenfalls bei mir..Wer kennt's?

 

 

Drückt mir alle ganz dolle die Daumen, dass die Kamera nicht mehr verrückt spielt! (:

 

Talita ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
ich bin momentan auch ständig am lernen für irgendwelche arbeiten, wie ich es hasse :s<br /> ich mag dein design *-*<br /> ach & übrigens hab ich mir einen neuen blog erstellt, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? würde mich suuuper freuen :*
Antworten
T
<br /> <br /> Ja, das ist echt sowas von nervig.. -.- | Klar schau ich vorbei ~ schön, dass du endlich wieder bloggst ♥ !!<br /> <br /> <br /> <br />
L
ich kenne das gefühl... alles geht drunter und drüber.<br /> tja, dann weine ich doch mal was öfter einfach so. das bild passt echt supergut.<br /> schade für dich, dass deine kamera immer abkratzt-.- welche hast du denn?? würde mich mal interessieren.<br /> lg, lara
Antworten
T
<br /> <br /> ja, ein nerviges Gefühl was einen immer weiter runter zieht -.- | ich benutze im Moment eine normale Digi, weil meinevon Canon in der Reperatur ist (:<br /> <br /> <br /> <br />