(#114) In meinem Kopf ist nichts. Nichts außer du.

Veröffentlicht auf von Talita

Hallo ihr super Süssen

 

Ich sollte mich echt schämen, mich jetzt erst wieder bei euch zu melden..In letzter Zeit ist so vieles passiert. Die Schule ist echt anstrengend - ich komme nach Hause, esse, leg mich für eine Zeit ins Bett, danach mache ich Hausaufgaben oder Lerne und dann habe ich ein bisschen Zeit für mich, die ich dann natürlich auch wertvoll nutze! Das heißt aber nicht, dass mir mein Blog nicht wertvoll ist: Ich bin aber einfach nicht mehr zufrieden mit ihm, werde mir wohl einen neuen erstellen, aber da benachrichtige ich euch noch!! In meinem Zimmer sieht es auch nicht besser aus als in meinem Kopf. Ich bin am aussortieren und am vergessen.. Es ist anstrengend. Aber was soll man machen?!

Versprechen kann ich nicht, dass diese Woche noch etwas kommt - und es tut mir echt weh meinen Blog & euch so zu vernachlässigen, während ich sehe, wie andere Bloggerinnen es trotz allem schaffen, etwas ordentliches auf die Beine zu stellen. Aber ich kann es im Moment einfach nicht. Es geht nicht.

 

Talita ;*

 

Veröffentlicht in ~ Aus meine Leben...♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Schule ist viel wichtiger! Konzentrier dich darauf..
Antworten
T
<br /> <br /> Ja, werde ich auch machen ! :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
ich investiere immoment total viel Zeit in den Blog♥.<br /> Überlege deshalb auch, nur alle 2 Tage was zu posten ;):D♥.<br /> Find ich gar nicht zu schlimm :-*. Denk immer dran 'Bloggen ist ein Hobby !':-)
Antworten
T
<br /> <br /> Wie süss, dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hey Süße, versteh ich natürlich total wenn du keine Zeit findest zum bloggen. Gönn dir eine Pause und ich freu mich auf weitere tolle Artikel von dir! :*
Antworten
T
<br /> <br /> Danke dir :*<br /> <br /> <br /> <br />