(#111) Kleiner Kosmetik ~ Haul ♥

Veröffentlicht auf von Talita

Guten Abend ihr Lieben

 

Ich war heute in der Stadt - ein bisschen shoppen und wollte euch einfach mal die Kosmetik ~ Artikel zeigen, weil meine Kamera bei den Klamotten und Accesoires nicht mehr wollte. Aber wenn ihr wollte, zeige ich sie euch einfach in den nächsten Tagen. Außerdem entschuldigt bitte die Qualität - es ist schon etwas später.

 

gu

P1010074.JPG

Wie ihr warscheinlich schon alle wisst, hat DM das p2 Sortiment erweitert und es gibt echt total viele, tolle neue Sachen.

 

essence Soft Touch Mousse Make - up | O1 matt sand

p2 Flirt Time Lipgloss | O3O Flirty rose!

p2 Lovely Dolleyes Mascara | O1O Twinkle Star

Manhattan Lollipop & Alpenrock ~ Concealer, Blush & Lipgloss | O1 Brezle Babe

Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit

 

P1010071.JPG

Dann war ich bei Rossmann: Und was sehe ich da? Rossmann bietet jetzt auch Catrice an! Warscheinlich nichts Neues für euch, aber ich habe es erst jetzt mitbekommen..

 

Alterra Lippenbalsam ~ Litschi

Isana Fruit & Gloss Schimmernde Feuchtigkeitspflege

Catrice Ultimat Lipglow | One Colour O1O ~ Dupe zu den Popsticks

Catrice Ultimat Colour Lippenstift | 13O Frozen Rose

Catrice Compact Powder | O6O Sun Beige

 

P1010078.JPG

Ich habe meine Liebe für AriZona Ice tea entdeckt. Wollte es einfach mal ausprobieren - und war komplett zufrieden. Mitlerweile steht sie als Dekoration in meinem Regal, aber das war ja klar bei mir: Ich kann ja nichts wegwerfen..

 

Duftkerze | cherry blossom

AriZona Iced tea with Peach Flavour

 

gu

 

Wie gefallen euch die Sachen?

Wollt ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review?

 

Talita ;*

Veröffentlicht in ~Einkäufe ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ist der Arizona Ice Tea gut? Also schmeckt der? Ich sehe den immer stehen und greife dann doch lieber zu dem anderen... :)
Antworten
T
<br /> <br /> Es war der 1. den ich getrunken habe und kann echt sagen, dass er mir geschmeckt hat. Allerdings nur kalt, aber ist ja geschmackssache. (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
Sehr schöne sachen :)
Antworten
T
<br /> <br /> Danke (:<br /> <br /> <br /> <br />
A
Stellst du mal diese Manhatten Palette aus der LE vor? :)
Antworten
T
<br /> <br /> Mache ich gerne ! (:<br /> <br /> <br /> <br />
C
tolle sachen (:<br /> ich lieeebe arizona ice tea *-*<br /> & ist die neue mascara von p2 gut? die wollte ich mir nämlich auch holen, bin mir aber nicht so sicher :/
Antworten
T
<br /> <br /> Danke (: Ja, der ist echt soo lecker ♥ Besonders eiskalt .<br /> <br /> <br /> Mhm, also ich habe sie geschenkt bekommen, von daher..wüsste ich auch nicht ob ich sie hätte selber gekauft. aber als ich sie mal kurz benutzt habe, hat sie meinen wimpern null fülle gegeben - da<br /> bin ich doch wieder auf meine lieblingsmascara umgestiegen, aber ich werde sie auf alle fälle nocheinmal ausfürlich testen und dir bescheid geben! (;<br /> <br /> <br /> <br />
M
schöner Einkauf :-)<br /> Mich würde ein Review zum Essence soft touch mousse make up interessieren ! :D♥
Antworten
T
<br /> <br /> Danke (: | okay, werde ich machen !  ♥<br /> <br /> <br /> <br />