(#112) Kleiner Limited ~ Edition Haul im September

Veröffentlicht auf von Talita

Ihr Süssen

 

Ich wollte mich eugentlich schon viel ehr bei euch melden, hatte auch zwei Artikel geschrieben, aber dann war plötzlich das Internet weg und alles war futsch. Die letzten Tage habe ich damit verbracht, zu lernen - bei uns sind in 5 Wochen ja schon wieder Herbstferien und die Lehrer kündigen haufenweise Arbeiten, Tests und Prüfungen an. Latein habe ich zum Glück heute hinter mich gebracht ~ mal sehen wie sie ausfällt. Dann war ich noch gestern nach meinem Termin kurz in der Stadt und habe eine winzige Kleinigkeit aus zwei aktuellen Limited Editios gekauft..

( Die Bilder sind aus dem Internet, da ich keine Zeit habe, irgendwelche Bilder hochzuladen & ihr sie eh nicht erkennen würdet..! )

 

Catrice ~ Hollywood's Fabulous 40ties

 

C 01 She's A Lady

 

Ersteinmal muss ich feststellen, dass ich das supersüsse Designs dieser Limited Edition ja total mag! Und die Farben sind auch alle genau mein Geschmack. Leider sind die Farben total verfälscht, Links oben ist ein helles Braun, daneben ein alt Rosé Ton, dann Links unten ein dunkles Braun zum Konturieren und daneben ein tolles goldenes Beige.

 

 

 

 

C 01 Neutrally Brown

 

Ein Eyebrown Gel habe ich mir auch mal gekauft. Ich wollte schon immer mal eins ausprobieren - bislang habe ich mit meinen Augenbrauen nichts gemacht, weil ich es einfach nicht für wichtig gehalten habe, aber da es bei uns keinen Tester zu einem Eyebrown Gel gibt und ich auch sowieso keine Lust habe, mich im Laden hinzustellen und meine Augenbrauen nachzusiehen, habe ich ihn mir einfach gekauft.

 

 

C 01 Gone With The Wind

 

Dieser Blush hat es mir echt total angetan. Er ist mir sofort ins Auge gefallen, weil er einfach so super süß aussieht Ausprobiert habe ich ihn bis jetzt aber nur auf meinem Handrücken - heute morgen hatte ich keine Zeit dazu und wenn es nicht gut ausgesehen hätte, hätte ich mich nochmal abschminken dürfen und dazu hatte ich wie schon gesagt - echt keine Lust & Zeit.

 

 

C 03 Marlene's Favourite

 

Zwischen diesen drei Nagellacken konnte ich mich nicht entscheiden - letztendlich ist dann aber der Rechte mitgekommen. Vielleicht werde ich mir eine der anderen Farben ja noch am Wochenende in der Stadt kaufen, mal sehen.

 

gu

Essence - Wild Craft

 

    So, dann hat unser Rossmann auch endlich die Essence Wild Craft Limitet Edition. Ich hab sie schon in Kassel gesehen, da hatte ich aber wenig Zeit, sie ordentlich zu testen. Letztendlich sind auch nur zwei Produkte mitgekommen - von denen ich eins verschenkt habe.

 

01 Fluffy Vest

 

Ich liebe diesen tollen Duo - Brush so. Ein Puderpinsel und ein Lidschattenpinsel in einem - man spart so Geld und er ist dazu auch noch super weil und hat ein hübsches Design.

 

01 Wooden Allen

 

Dieses Produkt ist ein kleiner Fehlkauf gewesen und desshalb habe ich es verschenkt - an der Kasse habe ich nämlich festgestellt, dass es ein Eyebrow Set ist und nicht wie ich blöderweise dachte, ein Lidschatten Set - man sollte vielleicht ersteinmal auf die Bezeichnung gucken..Aber schließlich habe ich mich doch dazu entschieden es zu kaufen, weil es nicht mehr als zwei Euro gekostet hat und ich jemanden kenne, der so etwas benutzt.

 

 

So, das war mein kleiner Limited Edition Haul im September. Ich war anschließend noch bei H&M und habe 2 Top's geschenkt bekommen - ja geschenkt. Es ist eine komplizierte Geschichte, wenn ihr sie hören wollt, dann schreibt einfach (:

& wenn ihr eine Review wollt zu einem Produkt - sagt auch einfach bescheid!

 

Am Wochenende wird übrigens mehr kommen - hoffe ich! Meine Mum ist von Samsatg bis Montag mit Freundinnen in München, am Samstag geht's mit dem besten Daddy in die Stadt und am Sonntag fährt auch er mit einem guten Kumpel zum Fussballspiel.

 

Talita ;*

by the way: Ich bin durch Zufall auf eine neue Farbe für meine Herzchen gestoßen ~ mögt ihr sie?

 

Veröffentlicht in ~Einkäufe ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
die catrice sachen *___*<br /> Die nagellackfarben und der lidschatten sind toll
Antworten
T
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
Könntest du Swatches zur Lidschattenpallette zeigen? Die Farben sind toll *-*
Antworten
T
<br /> <br /> Natürlich - mache ich gerne !(:<br /> <br /> <br /> <br />
A
Das Blush sieht toll aus :)
Antworten
T
<br /> <br /> Ja (;<br /> <br /> <br /> <br />
L
Der Nagellack *_*<br /> Mich würd die Geschichte mit den Tops interessieren!
Antworten
T
<br /> <br /> Hihi (: | Also okay. Wie gesagt, nach Rossmann bin ich in den H&M, weil ich noch Zeit hatte und noch nicht zum Auto musste. Eine Verkäuferin hat gerade Klamotten, die kaputt sind ( was<br /> teilweise aber überhaupt nichts großes ist ) und welche, die keine Sicherungsteile haben, aussortiert. Und da habe ich ein bisschen rumgeguckt und habe auch ein paar Teile gefunden, die ich dann<br /> zu Kasse gebracht habe und weil die eben Fehler hatten ( sprich, Laufmaschen und so..) habe ich sie geschenkt bekommen (:<br /> <br /> <br /> <br />